Skip to main content

Shop für Garten & Interieur

Hot
Updated September 05, 2020

Daten

Firma
Buksbom - Blumen & Interieur
Adresse
Rackerstraße 10
Ort
21335 Lüneburg
 

User reviews

2 reviews
Overall rating
 
3.5
Ware
 
3.0(2)
Webseite
 
4.5(2)
Lieferung
 
3.5(2)
Kundenservice
 
3.0(2)
Already have an account?
Ratings
Ware
Qualität der Ware
Webseite
Funktionalität des Webshops
Lieferung
Lieferung schnell & gut Verpackt?
Kundenservice
Wie reagiert der Support
Comments
Overall rating
 
2.3
Ware
 
1.0
Webseite
 
4.0
Lieferung
 
3.0
Kundenservice
 
1.0
Kann nur jeden warnen. Habe extra Farbkarte kostenpflichtig bestellt, dann entsprechende Farbe bei unterschiedlichen Beleuchtungen und an unterschiedlichen Stellen unseres Geländers ausgesucht. (Coronabedingt verzögert) glieferte Farbe dann an 2 Stellen ausprobiert, passt gar nicht zu Farbkarte und Geländer. Dann Fotos gemacht, Shop geschrieben, was tun?
Hätte Umtausch erwartet, da Farbe und Verpackung wie neu, aber pure Weigerung!
VR
Overall rating
 
4.8
Ware
 
5.0
Webseite
 
5.0
Lieferung
 
4.0
Kundenservice
 
5.0
Ich freue mich, das einmal auf diesem Wege sagen zu dürfen: Ganz wunderschöne Kissen und Kerzenleuchter habe ich bekommen, die ich sonst nirgendwo finden konnte. Vielen Dank, ich bleibe Ihnen treu!
DK